Fahnen bestellen

Als Rotary Club mitmachen – Fahnen bestellen

Jeder beteiligte Rotary Club kann seine Fahne beim Einmarsch und bei der Veranstaltung präsentieren. Die Fahne sollte 1,50 X 90 groß sein.

Bei kleineren oder größeren Formaten, bitte wir um Nachricht, weil alle Fahnen danach in Fahnenständern im Stadion aufgestellt werden.

Werden Fahnen/Flaggen benötigt, helfen wir gerne weiter. Bitte beantworten Sie hierzu noch die folgenden Fragen:

Die Beantwortung dieser Fragen erleichtert uns die Bearbeitung und ermöglicht eine schnellere Auskunft und bessere Hilfe.

Auch wenn Sie sich bereits angemeldet haben, füllen Sie trotzdem bitte das beigefügte Formular aus und senden es ab.

Wir bearbeiten es so schnell es geht. Haben Sie aber bitte Geduld. Alles geschieht ehrenamtlich.