Stand März 2022

ROTARY FUSSBALL CHARITY

Das größte Rotary Fußball-Charityturnier Deutschlands findet am 10. September 2022 in Vaterstetten statt. Fünf Teams treten gegeneinander an. Ehemalige Nationalspieler im Team der Profis, Prominente im Team Sternstunden, ein Medienteam, das Rotary Team und das Partnerteam.

PROFIS UND PROMIS

Wollen Sie dabei sein, wenn ehemalige Welt- und Europameister wie Andreas Brehme, Lothar Matthäus, Matthias Sammer oder und Nationalspieler wie Jimmy Hartwig, Benny Lauth oder Andreas Görlitz sich mit Promis wie dem Kabarettisten Michael Altinger, einem Bandmitglied der Sportfreunde Stiller oder den Medienvertretern wie z.B. Thomas Miller vom BR oder Thorsten Hoffmann von Sky auf dem Platz messen? Daneben gibt es viele ehemalige hochklassige Spitzensportler und prominente Mitspieler im Partner Team und im Rotary Team.

EIN SPASS FÜR DIE GANZE FAMILIE

Am Nachmittag gibt es ein buntes Rahmenprogramm mit einer großen Tombola, Musik zur Unterhaltung und vielen kleinen und größeren Überraschungen für die gesamte Familie. Begleitet wird alles vom Stadionsprecher, einem Moderator des Bayrischen Rundfunks.

Der gute Zweck

• Im Vordergrund steht der gemeinnützige Zweck, Kindern zu helfen
  • Die Erlöse der gesamten Charity Veranstaltung kommen karitativen Projekten zur Unterstützung von benachteiligten Kindern zugute
  • einem Projekt des Lichtblick Hasenbergl im Raum München